Aktuell

Liebe KHG’ler,

 

 

diesen Mittwoch, 16.05.2018,  gibt es mal wieder einen traditionellen Länderabend in der KHG: Luc wird seine Heimat Frankreich vorstellen. Vor der PowerPoint Präsentation gibt es eine typische Spezialität aus Frankreich zur leiblichen Stärkung. Um 19 Uhr starten wir zuvor mit der Eucharistiefeier in der Kapelle.

 

Am Dienstagabend, 15.05.2018  von 18:15 – 19:45 Uhr planen  wir im khg_rat  das Wintersemester weiter.

 

Am Pfingstsonntag, 20.05.2018  laden wir zum Abendgottesdienst in St. Fidelis um 19:30 Uhr ganz herzlich ein.

 

Weiterhin läuft noch bis 28.05.2018 die Anmeldung zu „Ein Blick hinter die Kulissen der Strom- und Wärmeversorgung bei der Uni Stuttgart“ am Mo, 04.06.2018 – eine  Führung durch das Heizkraftwerk Pfaffenwald und den Fernwärmetunnel mit Prof. Lens . Im Anschluss an die Veranstaltung sind wir zu einem gemeinsamen Abendessen ins Ökumenische Zentrum in Vaihingen eingeladen.

 

ACHTUNG: Die Anmeldung zum KHG-Wochenende vom 22.06. – 24.06.2018 in Friedrichshafen im Don Bosco Haus mit Besichtigung von VAUDE, mit Baden im Bodensee, Grillen, Spaziergänge an der Uferpromenade und leckeren kulinarischen Köstlichkeiten ist noch bis diesen Freitag, 18.05.2018, möglich. Also, entscheidet Euch und gebt uns Bescheid! Dieses exklusive Wochenende kostet inklusive Fahrt und Unterkunft etc. 60 Euro für Studierende, 80 Euro für Verdienende. Bitte zur Anmeldung gleich mitbringen.

 

In der vorlesungsfreien Pfingstwoche findet am 23.05.2018  kein Mittwochabend in der KHG statt!

Herzliche Grüße aus der KHG

Anna v. Haeften, Matthias Haas und Annette Ruck

Für unsere regelmäßigen Veranstaltungen siehe www.khg-stuttgart.de

Wer keinen KHG-Newsletter mehr bekommen möchte, sende bitte eine E-Mail an info@khg-stuttgart.de