Aktuell

Beim KHG-Abend am Mittwoch, 19.01. haben wir Diakon Andreas Groll zu Gast. Diakon Groll leitet mit einer halben Stelle die Notfallseelsorge Stuttgart und ist gleichzeitig noch in seinem ursprünglichen Beruf in einem Unternehmen für erneuerbare Energie tätig. Deshalb haben wir den Gesprächsabend mit ihm unter den Titel “ Vom Klimaschutz bis zur Notfallseesorge“ gestellt. Herr Groll wird uns aus beiden Bereichen von seiner Arbeit berichten. Darüber hinaus erzählt er aber auch, warum er sich vor einigen Jahren entschieden hat, neben seinem Beruf als Agraringenieur noch einen kirchlichen Beruf als Diakon zu ergreifen.

Auch im Gottesdienst wird Diakon Groll bereits mitwirken und die Predigt halten.

Der Gottesdienst beginnt wie immer um 19.00 Uhr und der Gesprächsabend schließt sich gegen 20.00 Uhr dann direkt an.

Katholische Hochschulgemeinde
Hospitalstraße 26, 70174 Stuttgart
Telefon (0711) 226 31 40
Telefax (0711) 226 93 58
E-Mail: info@khg-stuttgart.de